• Jobs Job bei LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)

LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH

Uhingen, 73066

Uhingen

Über uns Die Stärke der LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH ist die Herstellung von komplexen Mess- und Handlinglösungen. Als mittelständisches Unternehmen, mit Schwerpunkt Fertigungsmesstechnik, entwickeln wir Inprozess- und Postprozessmesseinrichtungen in Verbindung mit Bearbeitungsmaschinen Voll- und halbautomatische Messeinrichtungen Endkontrollautomaten Handmesseinrichtungen Mehr als 1.750 unserer Messeinrichtungen arbeiten weltweit in der Qualitätssicherung und in Fertigungsprozessen. Wir suchen Sie Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance Unterstützen Sie unser Team im Aufgabengebiet: Montage / Inbetriebnahme / Service Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Montage der Messeinrichtungen mit anschließender Inbetriebnahme in unserem Hause sowie beim Kunden Kurze Serviceeinsätze im In- und Ausland (eintägig bis wöchentlich; Montageanteil ca. 30 - 50%) Das Lösen von technischen Problemen im Zusammenspiel Mechanik, Elektrik und Software Sie passen am besten zu uns, wenn Sie sich für technische Zusammenhänge begeistern können und sich gerne neuen Herausforderungen stellen Interesse an der industriellen Fertigung und an automatisierten Abläufen haben Techniker (m/w) oder Facharbeiter (m/w) aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik sind über englische Sprachkenntnisse verfügen Ihre Fachkenntnisse zielorientiert einzubringen gewohnt sind Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5939 per E-Mail oder Post an: LEHNERT-Fertigunsmesstechnik GmbH Frau Sabine Lehnert-Rösch Stuttgarter Straße 169 73066 Uhingen s.lehnert-roesch[AT]lehnert-fertigungsmesstechnik.de www.lehnert-fertigungsmesstechnik.de

Konstrukteur (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)